Seit kurzem habe ich neben dem Schreiben von Geschichten auch die Poesie für mich entdeckt. Oft nehme ich mir einen kurzen Moment im Alltag, um ein kleines Gedicht aufzuschreiben. Auch besonders schöne oder intensive Momente halte ich so gerne fest. Manchmal versehe ich diese dann noch mit einem passenden Bild und veröffentliche diese auf meinem Instagram-Account inas_bunte Welt. Hin und wieder veranstalte ich auch Themenwochen, bei denen ich eine Woche verschiedene Gedichte zu einem Thema verfasse.

Alltagslyrik

Gedicht für graue Tage

Mein Leben mit Dir

Mein Leben mit Dir

Mag ich so sehr

Was brauch ich mehr

Mein Leben mit Dir

Das Glück ist bei mir

Es liegt dort im „WIR“

Mein Leben mit Dir

Mag ich so sehr

Liebesrondell

Schwimmbadliebe

Grußkarten-Gedichte

Muttertagsgedicht

Mein Papa, der sogar beim Autofahren Geduld aufbringt

Mein Papa, der mit Leidenschaft in so manchen Chören singt

Mein Papa, der die Welt mit faszinierender Gelassenheit nimmt

Mein Papa, der jeden Morgen auf dem Fahrrad seinen Körper trimmt

Mein Papa, dem jede Kleinigkeit in seinem Leben Freude macht

Mein Papa, der total glücklich ist, obwohl er nur selten lacht

Mein Papa, der meine Mama von ganzem Herzen liebt

Mein Papa, der selten nimmt und gerne gibt

Mein Papa, der auch für seine Töchter alles tut

Mein Papa, der mir in schweren Zeiten Kraft gab und Mut


Sicher stimmt ihr mir zu, ganz und voll

Mein Papa ist einfach richtig toll!

Vatertagsgedicht

Geburtstagsgedicht

Gedichte „In dieser Zeit“

Gedicht „Jetzt“

Gedicht CORONAVIRUS

Fadengedicht „Irgendwann, vielleicht schon bald“

Mehr Gedichte „in dieser Zeit“ gibt’s hier.